Firmenphilosophie

Das Erfolgsrezept der JEDI Kunststofftechnik GmbH beruht auf unserer grundlegenden Firmenphilosophie – eine konsequent am Interesse des Kunden orientierte Unternehmensstrategie, welche sowohl die Konzeption und die Produktion als auch einen umfassenden Service beinhaltet.

Jeder unserer Kunden wünscht sich eine punktgenaue Realisierung seiner individuellen Wünsche und diese Wünsche sind für uns die grundlegenden Richtlinien eines jeden Arbeitsprozesses. Nur auf diesem Weg lässt sich eine umfassende Kundenzufriedenheit erreichen, welche für uns bei jedem einzelnen Auftrag an erster Stelle steht.

Weich PVC Folien

Die aktive Förderung des Technologiestandortes Deutschland

Fachliche Aus- und Weiterbildung haben einen hohen Stellenwert in unserer Firmenphilosophie. Daher engagieren wir uns seit der Gründung der JEDI Kunststofftechnik GmbH als Ausbildungsbetrieb. Auf diese Weise tragen wir aktiv zur Sicherung und stetigen Weiterentwicklung unserer Branche bei.